• Slider1
  • Slider2
  • Slider3
  • Slider4
  • Slider5

So finden Sie uns:

Alpinit Genossenschaft
Alpinitstrasse 5B
5614 Sarmenstorf

 

 

Konzert

07.06.2024

Jazz-Duo Harter&Locher

Programmänderung infolge Krankheit:
Der Gitarrist Mathias Harter spielt an diesem Abend im Duo mit dem für sein gefühlvoll-nuanciertes Spiel bekannten Schlagzeuger Erich Güntensberger,
statt dem Saxophonisten Martin Locher.
 

Eigenkompositionen und Jazz Standards. Der groovige Sound wird geprägt durch das variantenreiche Gitarrenspiel von Mathias Harter (aus Sarmenstorf) und dem warmen Saxophon-Sound von Martin Locher. Das Duo sorgt mit Improvisationen und spontanen Einlagen für gute Stimmung sowie berührende und spannende musikalische Begegnungen.
www.harter-locher.com

www.harter-locher.com

Zeit: 20:00 Uhr

Eintritt: Fr. 25.–

harterlocher

Leben und lebendig sein in der Alpinit. «Hier wirst du verweilen.», flüstert die innere Stimme bei der ersten Besichtigung im Dezember 1998. Erlebtes und Überlebtes, Erreichtes und Erwirktes, Gefeiertes und Verpasstes, Bekanntschaften und Freundschaften, Trauriges und Fröhliches, Geliebtes und Verwunderliches, Anstrengendes und Leichtes prägt meine Jahre in der Alpinit, wo ich voraussichtlich noch eine Weile bin und für Offenheit und Begegnung einstehe.

Josefine Krumm